Alleinerziehende gemeinsam

Schnupperwoche: Kinderatelier
Sonntag, 17. September 2017 
10.00 – 12.00 Uhr mit Brunch

Allein mit Kind(ern) ist eine besondere Herausforderung, die ich aus eigener Erfahrung und in der Leitung eines beliebten Treffpunkts über mehrere Jahre kenne.
Wir teilen unsere Erfahrungen, unterstützen uns mit Infos und genießen, uns mit allem, das uns beschäftigt, verstanden zu fühlen.
Mit kleinen Entspannungsübungen, die auch im Alltag zu Hause gut durchzuführen sind, gewinnen wir Kraft und Zuversicht, die uns den Rücken stärken und die Seele nähren.
Meine rund 20-jährige Erfahrung in der Begleitung junger Eltern steht dir für alle Fragen zur Verfügung. Ich freu mich auf dich!
Ein reichhaltiges Buffet erfreut das Auge und nährt auch den Magen. :-)

Für Mütter mit Babys und Kleinkindern
Beitrag nach Selbsteinschätzung: € 10,– bis € 20,–

Ohne Anmeldung, gerne mit Ankündigung „wir kommen“ an: susanne@welcomeintolife.at
Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach.